Wohin?


Na, nach Münster zur DogLive 2018. Ja, nachdem wir eben erst unser Debüt in der Hundemessewelt in Ulm gegeben haben, geht es Anfang des Jahres gleich weiter nach Münster, und zwar am 20. und 21. Januar 2018.


Nach unserem Start in Ulm auf einer sehr schönen aber auch eher übersichtlichen Hundemesse, wagen wir den Sprung in die große Messewelt nach Münster. Hier werden wir uns neben 160 anderen Ausstellern zeigen, bis zu 15.000 Besucher wurden in der Vergangenheit gezählt. Wir freuen uns sehr bei der 10. Auflage der Münster Hundemesse und Event dabei zu sein.


Wir haben einen schönen Standplatz gebucht und werden uns am Samstag und Sonntag auch im Ring präsentieren und möglichst vielen Hundefreunden unsere tollen Hunde nahebringen.


Wieder hat sich ein tolles Team für die aktive Mithilfe am Stand zusammengefunden und wird mit ihren Hunden nach Münster anreisen und unseren Verein vorstellen. Wir freuen uns auf gute und interessante Gespräche, auf Spaß miteinander, mit unseren Hunden und mit den Besuchern.


Und wir freuen uns über jeden Chebofreund, der sich darüber hinaus auf den Weg macht und uns in der Messehalle Süd am Stand V11 (direkt am Präsentationsring für die Rassepräsentationen) besucht und unterstützt. Die Präsentationen der CHEBO werden um 14:30 Uhr stattfinden.

 

Bei Fragen stehen wir, Peter Baumhauer und Sabine Klama, euch gern als Ansprechpartner zur Verfügung.

 

Also, auf geht’s nach Münster.

 

Vorweihnachtliche Grüße

 

Sabine Klama