DOG LIVE 2018, Münster - wir haben uns eben kurz mit Peter Baumhauer vom Team Event-Orga unterhalten.

Amins: Peter, wie war der erste Tag auf der DOG LIVE?

Peter: Anstrengend. Wir hatten sehr viel Publikum. Und viele Gespräche.Hat sehr viel Spaß gemacht.

Admins: Den ersten Messetag habt Ihr gepackt. Wie geht es Dir und Deinen Teamgeistern?

Peter: Wir sind alle geschafft und müssen jetzt erst mal neue Energie für morgen sammeln. Der Andrang war wirklich groß, aber trotz aller Anstrengung war es ein total positiver Tag. Jetzt freuen wir uns auf morgen.

Admins: Was hat Dir besonders gefallen?

Peter: Ganz klar die Präsentation im Ring. Die war toll. Unser Konzept: "Kinder in den Ring holen, damit sie mit den Hunden knuddeln können" wurde von den Kollegen, die Irische Wolfshunde züchten, gleich übernommen. ;-) Und natürlich die Tatsache, dass wir auch die vielen niederländischen Besucher mit Infos versorgen konnten. Mit Yvonne und Rene Gaastra hatten wir da muttersprachliche Unterstützung.

Admins: Welche Chebo waren denn heute bei der Präsentation dabei?

Peter: Belle von den Bremer Stadtmusikanten, Djill van den Nijenhaer, Inka vom Kirchspiel (Ivie), Flipper von der Kleinen Farm, Nadim vom Elfenhain (Anubis), Higgens vom Rollbach (Scotty), Fräulein Souris Baby Vonny vom Silbermond (Arya), Feiqing vom Silbermond (Flash).

Admins: Peter, danke für dieses Gespräch. Genießt jetzt Euren wohlverdienten Feierabend. Gute Nacht an alle Teamgeister!