Unser Marktplatz der Möglichkeiten: Das Chebo-Lädchen

 

Das Chebo-Lädchen steht für das Herzstück der ERU Canis Gemeinschaft e.V.: Das familiäre Miteinander, das so wunderbare Lebewesen, wie unsere Chebo hervorbringt, aber auch ganz viele große und kleine Alltagsgegenstände und Kostbarkeiten, rund um den Verein und den Chebo.

 


Diese Produkte werden von Mitgliedern für Mitglieder und Chebo-Interessierte entworfen, hergestellt und im Chebo-Lädchen angeboten.


Jedes Mitglied kann aktiv beim Chebo-Lädchen Wünsche äußern, was Teil des Sortiments sein soll. Das Lädchen-Team wird jedes Anliegen anhören, die Machbarkeit überprüfen und - wenn möglich - realisieren. Wir arbeiten daran, dass es Aussagen wie "DAS gibt es nicht!" nur in wenigen Ausnahmefällen zu hören gibt.

 

Wir freuen uns nicht nur über kreative Ideen, sondern auch über jedes Mitglied, das diese auch umsetzen kann. Jeder, der Lust hat, selbst Produkte für das Chebo-Lädchen herzustellen und sich so in unsere Gemeinschaft mit einzubringen, ist herzlich dazu eingeladen.

 

Das Sortiment des Chebo-Lädchens wird es vorerst nur auf den Treffen geben. Es ist aber möglich, Vorbestellungen per Mail zu tätigen. Hierzu erhalten Vereinsmitglieder, die sich zum Newsletter angemeldet haben, jeweils zeitnah von den Teamgeistern des Lädchens eine entsprechende Info.


Für alle Produktwünsche und Mitmach-Angebote wendet Euch bitte an die Teamgeister des Chebo-Lädchens unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!