Und wieder ist es soweit…


Wie ihr am folgenden Bild erkennten könnt, steht uns die nächste Messe ins Haus.

 

Foto: Sabine Klama

 

An und für sich fühlen wir uns nach unseren ersten beiden erfolgreichen Messen ja schon wie alte erfahrene Hasen, aber mit der nächsten Messe in Hannover erleben wir wieder eine Premiere: unsere erste Open Air Messe.

 

Wir werden am 21. und 22. Juli  in Hannover an den DogDays 2018 teilnehmen. Wie gesagt ein Open Air Veranstaltung, bei der uns hoffentlich das Wetter nicht im Stich lässt. Obwohl welchen richtigen Hundebesitzer stört den schon ein leichter Sommerregen. Die DogDays bieten ein umfangreiches Programm zum Schauen und mitmachen.  https://www.dogdays-hannover.de/

 

Wir werden mit einem großen Stand vor Ort sein, um Informationen über unseren Verein und natürlich unsere tolle Hunde zu geben. Wir haben die Möglichkeit, unsere CHEBO an beiden Tagen jeweils um 16 Uhr im Ring zu präsentieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn zu diesen Präsentationszeiten möglichst viele CHEBOfreunde und CHEBO vor Ort sind, um ein schönes und buntes Bild unserer Tiere zu zeigen.

 

Also packt eure Lieblinge und den Impfausweis ein und auf geht’s nach Hannover.

 

Viele Grüße

 

Euer Messeteam