Die nächsten Messen warten auf uns…

 

… und auf Dich

 

Herbst DOGSMANIA 2018 in Ulm

 

Nachdem wir nun auch Open Air-Messe-Erfahrungen bei den DOG DAYS in Hannover gesammelt haben, konnten wir für den Herbst noch ein Messeteam im Süden Deutschlands gewinnen.

 

Viele liebe CHEBO Freunde bilden ein Team rund um Elke und Heiko Hittinger und werden unseren Verein und unsere Hunde in Ulm bei der Herbst DOGSMANIA 2018 vorstellen. Schon im vergangenen Jahr feierten wir dort unseren ersten Messeauftritt. Die Herbst DOGSMANIA findet im Rahmen der Tier und Freizeit Haustiermesse vom 19. – 21. Oktober 2018 in Ulm statt. Los geht es täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

 

Weitere Infos findet ihr auch hier https://www.dogsler.de/dogsmania

 

Wir hoffen viele alte und neue CHEBO Freunde dort zu treffen.

 

Also auf geht es nach Ulm.

 

 

DOGLIVE 2019 in Münster

 

Ja und auch für 2019 steht unser erster Messebesuch fest.

 

Es wird wieder die DOGLIVE 2019 in Münster sein mit der wir das Messejahr 2019 beginnen. Am besten notiert Ihr den Termin gleich in eurem Kalender.

 

19. - 20. Januar 2019,

 

jeweils 10 bis 18 Uhr

 

im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland.

 

Weitere Infos findet Ihr auch unter https://www.doglive.de/

 

Hier wird unser Messeteam Nord vor Ort sein und mit vielen Hunden im Gepäck Informationen rund um unseren Verein und um unsere Tiere anbieten.

 

Wir freuen uns auf viele nette Gespräche mit Euch.

 

Viele Grüße

 

Euer Messeteam