Ein altes Sprichwort sagt: „Nichts ist so beständig wie der Wandel“.

 

Dass dieses Sprichwort wahr ist, sehen wir auch in der ERU Canis Gemeinschaft. So gab es kürzlich nicht nur personelle Veränderungen im Vorstand, auch im Team des Chebo-Lädchens gibt es eine Rochade. Martina Kuhlmann und Regina Schneider, die das Lädchen in den letzten Jahren betreut haben, geben den Staffelstab wieder zurück an Heike Vogt und Marga Loman. Heike und Marga waren ursprünglich maßgeblich am Aufbau des Lädchens beteiligt und erhalten nun noch Unterstützung von Berit Schönewolf.

 

Wir danken den scheidenden Teamgeistern des Chebo-Lädchens, Martina und Regina, für ihr Engagement und ihre Arbeit und freuen uns auf die Zeit mit Heike, Marga und Berit! 

Euch allen wünschen wir viel Spaß mit den tollen Merchandising-Artikeln, die im Chebo-Lädchen erhältlich sind.

 

Übrigens, bei dieser Gelegenheit: Ist es noch in eurem Gedächtnis, dass ihr als Mitglieder der ERU Canis Gemeinschaft e.V., Hundedecken und -kissen von Dr. Bark mit 30 Prozent Rabatt erwerben könnt? Falls nicht, soll dies ein kleiner Hinweis sein.