Liebe Freunde der ERU Canis-Gemeinschaft e. V.

 

Beim vergangenen Frühjahrestreffen fand auch unsere Mitgliederversammlung statt. Dieses Mal standen erneut einige Wahlen auf dem Programm.

 

So wurde ein neuer 1. Vorsitzender gewählt und der Vorstand Zucht1, sowie die Position des Schatzmeisters und eines Kassenprüfers standen zur Wiederwahl.

 

Wir begrüßen unseren neuen ersten Vorsitzenden Dieter Schneider, danken für seine Bewerbung und Bereitschaft und freuen uns schon auf die kommende Zusammenarbeit. Gleichzeitig möchten wir uns herzlich bei unserem ehemaligen 1. Vorsitzenden, unserem „Hafenlotsen“ Jürgen Schwabe, für seine Tätigkeit und die Ideen zur Neuausrichtung der Vereinsstruktur bedanken.

 

Als Vorstand Zucht 1 wurde Anja Frantzen bestätigt. Unser alter und neuer Schatzmeister ist Roland Müller und auch Alexander Mühl wurde als Kassenprüfer wiedergewählt.

 

Wir bedanken uns für Euren Einsatz!