Dogtischdogtisch
Dogtisch – Ernährungsberatung bietet Mitgliedern der ERU Canis Gemeinschaft e.V. -10% auf Beratungsdienstleistungen! Paulina, die hundeverrückte Frau aus Wien, berät als diplomierte Tierernährungsberaterin in Sachen Hundeernährung. In Wien und Wien-Umgebung sehr gerne persönlich. Und online, per Mail oder Skype auch über die Landesgrenzen hinaus.Egal, ob man Fertigfutter oder Rohfleisch füttert – bei Paulina ist man in besten Händen, wenn man eine professionelle und vor allem objektive Ernährungsberatung für seine(n) Vierbeiner sucht. Zuchtbegleitungen, sowohl für trächtige als auch laktierende Hündinnen und die Versorgung von Welpen mit artgerechten B.A.R.F.-Rationen, sind genauso möglich wie das Analysieren von bereits erstellten Futterplänen. Aber natürlich können auch ganz einfache „Abspeck-Pläne“ für rundlichere Hunde erstellt oder exzellente Tipps für B.A.R.F.-Anfänger gegeben werden. In diesem Zusammenhang freuen wir uns ganz besonders, auf das Monatsmenü, welches Paulina gemeinsam mit dem Animal-Center anbietet, hinzuweisen.
Dogtisch erstellt einen ganz individuellen Bedarfsplan für euren Liebling – und von Jasmin wird das Ganze gleich fix und fertig in passenden Portionen für ein Monat, für euch abgepackt!Paulina bringt Menschen die Ernährungsweise unserer Hunde erfrischend herzlich und freundschaftlich näher. Und zeigt uns damit, wie der Hundekörper von einer artgerechten Ernährung profitiert – was die Herzen von uns Hundemenschen höher schlagen lässt.Noch nicht genug? Nähere Informationen über Dogtisch findet ihr natürlich hier auf Facebook www.facebook.com/dogtisch/, aber auch unter www.dogtisch.at. Paulina freut sich auch immer über eine Nachricht von euch, einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.