Vierbeinerzentrum Nordheidevierbeinzentrum nordheide

Das Vierbeinerzentrum Nordheide – die mobile Praxis für Tierphysiotherapie und –osteopathie zwischen Bremen und Hamburg, www.vierbeinerzentrum-nordheide.de. Claudia, die Besitzerin, stellt sich in ihren eigenen Worten vor: Ich heiße Claudia Dohnalek, bin gelernte Tierarzthelferin/Tiermedizinische Fachangestellte mit mehrjähriger Berufserfahrung und habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Zu mir gehört Devil vom Alten Land, mein Seelenhund. Über ihn bin ich zur Tierphysiotherapie gelangt. Aber ist denn Physiotherapie nicht nur bei kranken Tieren notwendig? Ein klares Nein! Auch junge Hunde profitieren von einer präventiven, d.h. vorbeugenden Untersuchung und Behandlung, insbesondere, wenn diese im Hundesport oder als Diensthund geführt werden. Dies gilt ebenso für älter werdende, vermeintlich gesunde Vierbeiner.Da für mich die Gesundheit der Tiere und ihre ganzheitliche Behandlung an oberster Stelle steht, möchte ich die wunderbare Arbeit dieses tollen Vereins unterstützen. Daher bekommen bei mir alle Mitglieder eine Gutschrift über 10,- € auf die Erstuntersuchung (inkl. Erstellung eines Trainingsplans) ihres Hundes. Zusätzlich gewähre ich 50% Rabatt auf die anfallenden Fahrtkosten. Bei mehreren Patienten zugleich in derselben Region können die Fahrtkosten auf alle Besitzer umgelegt werden – dies ermöglicht ggf. auch eine weitere Anfahrt.Darüber hinaus biete ich Vorträge, Seminare und Workshops zu den verschiedensten Themen an, z.B.
• Wellness-Massagekurs für Hundebesitzer
• Erste-Hilfe-Kurs für Hundebesitzer
• Workshop für Sporthundehalter: Warm-up & Cool-down
• K9-First-Aid: Workshop für DiensthundeführerTeilweise erfolgt eine Kooperation mit Opsbase Einsatztechnik GmbH (www.opsbase.de), z.B. in Bezug auf Diensthunde.
Weitere Themen und gesonderte Konditionen für Vereinsmitglieder sind auf Anfrage gern möglich!Bei Interesse oder Fragen schaut unter www.vierbeinerzentrum-nordheide.de oder hier bei Facebook: www.facebook.com/vierbeinerzentrumnordheide.Devil und ich freuen uns auf euch und eure Vierbeiner!