Liebe Chebo Gemeinschaft,

wieder nähert sich mit Riesenschritten unsere nächste Messeteilnahme.

Am 22. und 23. Juni finden die DogDays 2019 in Hannover statt. An beiden Tagen jeweils von 11 bis 18 Uhr. Und der CHEBO ist wieder mit dabei!

Die DogDays finden wie gewohnt OpenAir statt, sodass man einen schönen Outdoor Tag mit seinem Vierbeiner verbringen kann. Über 50 Austeller werden auf dem weitläufigen Gelände des SC Elite Station in Hannover anwesend sein. Hier könnt ihr mal schauen wer und was alles vor Ort sein wird: https://www.dogdays-hannover.de/aussteller/

Natürlich gibt es ein schönes und interessantes Rahmenprogramm, an dem wir selbstverständlich auch wieder teilnehmen und unsere Tiere vorstellen werden. So werden die Chebo an beiden Tagen um 12:45 Uhr ihren Auftritt im Präsentationsring haben. Wir, das Messe-Team, würden uns sehr freuen wenn dann möglichst viele Chebofreunde mit ihren Lieblingen vor Ort wären und mit in den Ring kämen. Je mehr Chebo dabei sind, umso deutlicher können wir einerseits die Vielfalt im Erscheinungsbild als auch andererseits das fantastische Wesen unsere Tiere zeigen.

Darüber hinaus ist jeder, ob mit Chebo oder Elo oder anderen Hund  , auch gern an unserem Informationsstand willkommen. Sei es, um sich gegenseitig kennenzulernen, miteinander auszutauschen oder liebe Freunde zu treffen. Bei einem Kaffee oder Wasser lässt es sich gemütlich im Vereinspavillon quatschen.

Also wenn ihr in der Nähe von Hannover wohnt, oder schon immer einen Ausflug dorthin machen wolltet, packt eure Lieblinge ein und macht euch auf den Weg ins SC Elite Stadion.

 (Stadionbrücke 5 30459 Hannover)

Falls ihr euch nicht spontan auf den Weg macht, meldet euch bitte vorab bei Peter Baumhauer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Frank Kuhlmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) vom Messeteam an.

Wir hoffen, euch zahlreich in Hannover zu treffen!


Euer Messe-Team