Schön war´s!

 

Foto1 478 Foto: Frank Kuhlmann

 

Rasend schnell ist die tatsächliche Messe nach der längeren Vorbereitungszeit immer vorbei. Auch in diesem Jahr konnten wir viele nette und informative Gespräche mit interessierten Hundefreunden und -freundinnen an unserem Stand in der Halle Süd führen. Es freute uns sehr, dass wir den ein oder anderen durchaus öfter am Stand wiedersahen, wenn zum Knuddeln unserer Stand-Hunde nochmal vorbeigeschaut wurde.

 

Foto2 478 Foto: Frank Kuhlmann

 

Zeigt uns dies doch, ebenso wie es die guten Gespräche tun, dass die Art, wie wir unsere vierbeinigen Lieblinge vorstellen, genau wiederspiegelt wie faszinierend unsere Hunde sind.  Sowohl ihre Vielfalt im Äußeren als auch die Einzigartigkeit ihres speziellen Wesens waren am Stand hautnah zu erleben.

Wir waren ganz begeistert, dass viele Besucher Flyer und Visitenkarten mitnahmen und hoffen, die lieben Interessenten in der einen oder anderen Facebookgruppe wieder zu treffen. Auch die neuen Chebo-Luftballons fanden ihre Fans.

 

Foto3 478 Foto4 478 

Fotos: Frank Kuhlmann

 

Und natürlich wollen wir nicht vergessen, uns bei allen Teamgeistern und Chebo-Besitzern, die uns am Messestand und auch bei der Präsentation so toll unterstützt haben, zu bedanken: Vielen lieben Dank an euch alle! Mit euch haben wir die Messe gerockt!

Nun freuen wir uns schon auf die Doglive 2021 und darauf, dann hoffentlich viele nette Besucher von 2020 wiederzutreffen. Wer weiß, der ein oder andere hat dann vielleicht gar seinen eigenen Chebo dabei.