Fotos: Mirko Laich

 

Liebe Freunde der ERU Canis Gemeinschaft e.V.


Ein fantastisches Pfingsttreffen liegt hinter uns. Alles war perfekt, das Wetter war sonnig, die Teilnehmerzahl beeindruckend und für die gute Laune aller Chebo-Freunde muss erst noch ein Superlativ erfunden werden.


Unser Team der Event-Orga, alle Teamgeister und anderen helfenden Hände haben wieder gezaubert, so dass wir am Ende des Treffens mit einem seligen Lächeln im Gesicht gen Heimat aufbrechen konnten.

 

Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Gastgebern, Odette und Sven Bettermann, die den Campingplatz so liebevoll und herzlich gestaltet haben und immer ein paar Zentimeter Platz für die verrückten Chebo-Leute haben.


Und auch Karen Körtge von den "Deisterhunden" möchten wir danken, dass sie uns so kurzweilig und humorvoll in ihren Vorträgen viel Wissenswertes über unsere Hunde, aber auch über uns lehrte. Es gab so einige Aha-Momente während ihrer Vorträge.


Und nun genug der Worte, wir lassen einfach ein paar Momentaufnahmen auf Euch wirken.


Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen


Euer
Admin-Team

(ap)